Samstag, 9. November 2019



Symptome, die durch die kosmischen Aufstiegsenergien auftreten können:

Der Umbau von einem kohlenstoffbasierten Körper  auf den eines  kristallinen Körpers vollzieht sich nicht ohne Transformationsschmerzen. Diese hoch -energetische Zeit ist für viele nicht einfach zu verarbeiten.

Die Verunsicherung wächst besonders,  wenn die Energieschübe mit Magnet-feldschwankungen einhergehen und drastische intensive Erhöhungen aufzeigen, welche  entsprechend stark auf uns einwirken. Wie sich dies auswirkt auf den Einzelnen, ist natürlich individuell verschieden und hat mit dem eigenen Schwingungsniveau zu tun. Umso höher man selbst schwingt, umso leichter sind die neuen kosmischen Energien zu verarbeiten.

Die häufigsten Fragen zeigen, wie unsicher manche sind, ob ihre Schmerzen, Krankheiten usw. zu den Aufstiegssymptomen gehören.  
Aber vergesst bitte nicht, es gibt natürlich auch  andere Ursachen für die genannten Symptome.
Wer also sehr unsicher ist, sollte einen Arztbesuch nicht scheuen, um andere Ursachen ausschliessen zu können. Erst, wenn dieser nichts findet, kannst du sicher sein, dass es sich um Aufstiegssymptome handelt. 

Ein sehr gutes Indiz, woran du erkennen kannst, dass es sich um Lichtkörper-symptome handelt ist, dass diese in der Regel von allein wieder verschwinden, aber auch wiederkommen. Also Kommen und gehen.



Ich habe mich bemüht, die wichtigsten, häufigsten Symptome zu beschreiben, sicherlich wird diese Liste auch  noch nicht vollständig sein, da wir alle auch individuell auf die Frequenzen reagieren. Aber die hier genannten sind die typischen Erscheinungsformen, welche natürlich variieren können. So können einige Symptome genau das Gegenteil anzeigen, beispielsweise statt der typischen Trockenheit der Augenschleimhaut auch tränende Augen...

Kopfschmerzen, vor allem an der Schädeldecke (=Kronenchakra) 

Schwindel, insbesondere Drehschwindel 
   
Benommenheit (für einige Momente) (du befindest dich kurz in Dimensions-                    Zwischenräume)    

Latente Übelkeit

Durchfall oder Verstopfungen im Tausch

Ohrenklingeln-,rauschen,-knacken, Jucken, typischer Tinnitus, der nicht bleibt 

Leichte Stiche, Jucken oder Ziehen im tiefen Rachen, nur kurz auftretend
       
Gefühl der Luftnot, als wenn die Luft schwerer wäre, meist nur Momente
Druck in den Stirnhöhlen, Ohren und Zähnen (die Epiphyse wächst)

Verschwommene Sicht, wie ein Schleier vor Augen trotz Brille. Sehkraft schwankt, obwohl Dioptrinzahl unverändert.

Lichtblitze tauchen kurz auf, zumeist seitlich im Augenwinkel

Alle  Sinne verstärken sich, werden sensibler

Licht- und Lärmempfindlich

Schleimhäute  (Augen,Nase,Rachen etc.), empfindlicher, z.B. trockene Augen

Allergien/Unverträglichkeiten tauchen auf

Schlaflosigkeit und SchlafunterbrechungenAufwachen und nicht mehr einschlafen können; das ist mit eines der häufigsten Symptome.

Elektrische Haare, stark ausgeprägt, obwohl Haare, Umgebung etc. nicht trocken ist. Immer  nur phasenweise, Je nach dem, wie stark die kosmischen Wellen sind. 

Haarkatarrh (schmerzende Haarwurzeln)

Bleierne Müdigkeit, Erschöpfungszustände, leichte Schwächeanfälle aus dem Nichts heraus

Hitze und Kälte im schnellen Wechsel – trotz anderer Außentemperaturen. Das hat mit der Zellanpassung zu tun.

Schmerzende oder geschwollene Lymphknoten ohne Entzündungsherd im Körper

Stiche an unterschiedlichsten Stellen spüren (dann werden Energiebahnen freigeräumt und wieder gangbar gemacht)

Immer wieder Vibrieren am ganzen Körper oder an vereinzelten Stellen, z.B. Beine 

Gefühl von Energie, die in den Körper eindringt und durch ihn fließt (besonders Oberkörperbereich)

Ein Gefühl von Summen unter der Haut

Vorübergehende Taubheitsgefühle an Extremitäten

Muskelzuckungen, Muskelkrämpfe trotz ausreichendem Magnesiumspiegel, 

Restless legs

Immer wieder Herzstolpern aus dem Nichts (auch Herzrasen – das Herzchakra öffnet sich)

Zeitweiliger, unerklärbarer Druck und/oder Schmerz auf der Brust (Herzchakra verändert sich in der Schwingung).

Grippeartige Symptome (immer wieder stundenweiser Schnupfen und kurzfristiges, unerklärliches Augentränen. 
       
Hormonschwankungen (Hormonhaushalt verändert sich), Menstruationsstörungen

Rückenschmerzen über den gesamten Rücken 

Motorische Störungen

Gelenksschmerzen/Rippenziehen

Nackenbeschwerden, ziehende Schmerzen über den Schädel, Schädelknochen fühlen sich an, als würden sie sich verschieben, Kieferbereich mit betroffen.

Flügelschmerzen im Schulterblattbereich.

Würgegefühl bzw. Kloß im Hals 

Zahnschmerzen, obgleich die Zähne in der Ordnung sind und sogar, wenn sie fehlen...

Juckreiz, weil über die Haut gereinigt wird und ausgeschieden wird, was nicht mehr taugt. Die Haut ist unsere physische Grenze zum Außen. Auch hier findet Veränderung statt.

Brennen auf Haut und brennende Fußsohlen

Massive Übersäuerung des Körpers durch einen erhöhten Zellumsatz, da sich die Zellstruktur verändert.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten  „Alte“ Nahrungsmittel und auch Ernährungsgewohnheiten passen nicht mehr zur eigenen Frequenz. Zeigt sich durch  Magenschmerzen, Blähungen, Sodbrennen

Geschmack verändert sich, man mag vieles nicht mehr, was man früher gerne gegessen hat und umgekehrt. Plötzlich schmecken Dinge, die man früher gemieden hat oder nicht mochte.

Veränderung des Hungergefühls. Man hat Zeiten, wo man verhältnismäßig viel isst, weil durch die Frequenzveränderung der Körper einen höheren Energieumsatz hat.  Doch dann gibt es Zeiten, wo kaum Appetit vorhanden ist. Dies sind Integrationszeiten. Dadurch Gewichtsschwankungen

Verwirrung, Desorientierung, Wortfindungsstörungen

Das Zeitgefühl verlieren (entweder verläuft das Leben schnell oder es fehlen Stunden) – es kollabieren die uns bekannten Zeitlinien und unser Zeitverständnis ordnet sich neu 

Erinnerungslücken oder Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen treten auf, aber sind nicht bleibend (Erdmagnetfeldschwankungen)

Emotionale Hochs und Tiefs abwechselnd (es löst sich im Unbewussten sehr viel und kommt hoch, alter Schmerz)

Sich nicht richtig „da“ fühlen, d.h. zu wenig geerdet sein. Erden ist im Aufstiegsprozess immer wieder wichtig und sollte bewusst erfolgen, damit unsere Seele fest  in unserem Körper verankert bleibt.

Es tauchen in Hundertstelsekunde Bewusstseinkicks auf, plötzliche Leere und Gefühl der Sekunden- Bewusstlosigkeit. Das kann sehr erschreckend sein und fühlt sich an wie ein Kurzschluss. Passiert eher selten. Habe es nur einige Male in den letzten Jahren erlebt. Und du bist in keinster Weise danach beeinträchtigt. 

Angstzustände, Panikattacken
Traurigkeitsanfälle / Weltschmerz
Wutanfälle - unerklärliche Aggressionen, die plötzlich ausbrechen
Stimmungsschwankungen und Depressionen
Zweifel an sich und seinem Lebenssinn

Einsamkeitsgefühle, weil man sich mit neuen Empfindungen, Ideen und Vorstellungen alleine sieht

·   

1 Kommentar:

  1. Sehr gut geschrieben. Aber wann endet dieser Prozess im körper? Er muss ja mal fertig sein. Ich bin seid 10 Jahren da drin .

    AntwortenLöschen