Es gibt immer wieder Berichte über Menschen, die geschlumpft sind und trotzdem erkranken. Bald kennen wir keinen mehr, der nicht Corona hatte bis auf wenige Ausnahmen wie mir (CDL sei Dank), bei den Ungeimpften. Aber ist ja jetzt nur ein milder Verlauf..ja klar. War beim Durchschnitt der Menschen bereits 2020/21 so, aber man will sich ja was vormachen, wenn schon der versprochene Schutz gelogen war. Die Intensivstationen sind mittlerweile mehr von Geimpften besetzt, auch da hat man uns angelogen und tut es noch. Trotzdem wollen sie einen zwingen, sich impfen zu lassen und das jetzt sogar alle 3 Monate. Der Corona-Wahnsinn geht hier um.
Als noch alle ungespritzt waren, gab es unzählige milde Verläufe, die schweren waren immer nur bei vorerkrankten und älteren Menschen. Noch besser: Ich kannte unzählige, die nur Test-Infiziert waren, aber keinerlei Symptome hatten. In Quarantäne saßen mehr Gesunde als Kranke.
Absurd das Ganze, aber kein Wunder, wenn ein PCR Test, der überhaupt nicht zwischen Influenza- und Corona-Viren unterscheiden kann (was mittlerweile bewiesen wurde und ab 2022 wird der Test über das CDC -Gesundheitsamt USA- nicht mehr angewendet!!!) und genauso nachweislich zu einem hohem Prozentsatz sowieso falsch-positive Ergebnisse aufweist.
Also was sagt uns das? Die Impfung ist laut vieler bekannter Wissenschaftler, die allesamt von der Mainstream verschwiegen werden, und nur auf sozialen Medien zu Wort kommen, eine Katastrophe, da sie das Immunsystem dauerhaft schwächt (wiss. Studie kam zu diesem Ergebnis, veröffentlicht in einer medizinischen Zeitschrift!) und abgesehen von den bereits bekannten vermehrten Herzinfarkten, Thrombosen und Myokarditis-Fällen (nicht zu bestreiten, wird sogar in seriösen medizinischen Fachzeitschriften so veröffentlicht), scheinen die Schwachstellen eines Menschen angegriffen zu werden und diese werden akut und/oder chronifizieren.
Es sind nun die jungen Menschen, die plötzlich erkranken, die neue Ursache für Tote jeden Alters, selbst Kinder, lautet „plötzlich und unerwartet verstorben“. Sportler, hier allen voran Fußballer, Tennisspieler und Rennradfahrer, kippen reihenweise weltweit mit Herzinfarkt, Herzproblematiken um, und Impffanatiker behaupten, dass sei immer schon so gewesen. Ganz sicher nicht in dieser Häufigkeit, meine Freunde, oder wie erklärt sich eine 500%-ige Steigerung solcher Fälle?
Kleinkinder, die keinem hohen Risiko bei einer Coronainfektion ausgesetzt sind geschweige denn, daran sterben, jetzt durch zu impfen, ist mE. gleichzusetzen mit fahrlässiger Tötung. Wenn auch nur ein Kind an den Folgen der Impfung stirbt, ist das nicht mehr zu entschuldigen oder hinzunehmen. Jedes Kinderopfer ist ein großes Verbrechen! Und hier sind die Eltern in der Pflicht, ihre Kinder vor der Willkür der Machthaber zu beschützen. Ihre wahre Absicht zielt auf die Kinder, auf die jungen gesunden Menschen ab. Die starken, die die Impfungen überleben, sind deren Zukunft, in der sie dank bestimmter heimlicher Inhaltsstoffe zu Biorobotern herangezüchtet werden. Die Impftoten sind ganz im Sinne von Billiboy Gates, aber die Bioroboter sind das, was Klausi Schwab braucht für seinen Great Reset, wo wir dann alle glücklich sind, wenn wir nichts mehr besitzen und alles, wenn wir brav und folgsam sind, vom Staat erhalten. Die Digitalisierung des Menschen ist deren Traum und unser Albtraum. Mal sehen, ob sich deren Traum verwirklicht oder ob die Menschen nicht doch rechtzeitig aus ihrem Albtraum erwachen.
Nebenwirkungen gehen ins Uferlose und die Toten werden mehr (aber natürlich gibt es eine große Dunkelziffer, man weiss, dass nicht alle gemeldet werden und man das 4-5 fache rechnen muss). Offizielle Zahlen sind schon besorgniserregend und werden tatsächlich veröffentlicht. Habt ihr davon schon gehört? Nein, unsere gleichgeschaltete korrupte Presse schweigt.
Jeder andere Impfstoff, der noch dazu nur eine bedingte Zulassung hat, wäre längst vom Markt. Aber diese hat eine andere Agenda und sicherlich nicht, uns vor Infektion zu schützen und vor Krankheit zu bewahren.
Wer der Regierung vertraut, ist verlassen, war er schon immer. Oder glaubt ihr, bei denen zählt ein Menschenleben? Sie sind es doch, die die Kriege initiieren und Hunderttausende sterben lassen...für was? Fürs Vaterland? Macht mal eine Umfrage: Wer will Krieg?Genau..keiner!!! Und trotzdem gehorchen die Menschen denen, die sie gewählt haben, um ihre Interessen zu vertreten. Merkt ihr was? Wer hat Interesse daran, Kriege zu führen. Ich nicht, du nicht...aber da gibt es welche, die profitieren davon, genauso wie jetzt auch. Es sind politische Entscheidungen bezüglich Corona und keine medizinischen. Wäre dem so, wäre die Pandemie längst zu Ende.
Und was zeigt die Vergangenheit noch? Wie war es mit der Schweinegrippe oder Contergan? Bei ersterem haben sie Narkolepsie als Nebenwirkung bei vielen Menschen ins Leben gebracht. Und wer hatte damals recht? Etwa Drosten? Nein, es war Dr. Wodarg, der es aufgedeckt hat. Jetzt waren sie klüger und haben Wodarg gleich von Anfang an ausgeschaltet. Weitere bis dahin hoch angesehene Wissenschaftler, Virologen und Mediziner, darunter sogar Nobelpreisträger und der Erfinder der mRNA-Schlumpfung, werden als Schwurbler hingestellt, verleugnet, zensiert und denunziert.
Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich vertraue denen weitaus mehr als den immer gleichen bezahlten Wissenschaftler der Regierung. Immer wieder sollte man sich fragen, wer profitiert von dem Ganzen hier und dann wisst ihr genau, wem ihr vertrauen könnt und wem nicht. Selbst Kliniken, Krankenhäuser, niedergelassene I-Ärzte etc erhalten eine prächtige Finanzspritze für jeden C-Fall. Die Zahlen sind allesamt an den meisten Stellen nicht korrekt. Von der rapiden Intensivbetten-Reduzierung will ich erst gar nicht anfangen. Falls in Vergessenheit geraten: Lockdowns mit wirtschaftlichem Untergang vieler kleiner und mittlerer Unternehmen, wurden angeordnet, um die Intensivbettenbelegung zu gewährleisten...da muss man ja dann anscheinend während einer Pandemie die Intensivbettenzahl reduzieren. Passt was nicht zusammen, nicht wahr? Und bitte, kommt mir nicht mit der Erklärung, es läge am Personalmangel. Es gibt genug ausgebildete Krankenschwestern, Pfleger und Pflegehelfer etc., die aber so schlecht bezahlt werden, dass sie anderweitig unterkommen. Da hätte die tolle Regierung mal was unternehmen können. Eine finanzielle Unterstützung in Zeiten der Pandemie für die, die stark gefordert sind anstatt falsche Masken für Millionen zu kaufen, die wir dann als Zwangsmaske auftragen müssen, obwohl sie nur vor Staub, aber nicht vor Viren und Bakterien schützen (lest mal das Kleingedruckte). Einiges ist so Satire, aber lachen werden wir erst lange Zeit später. Generationen nach uns werden den Kopf schütteln und sich fragen, wieso wir alle das mit uns haben machen lassen. Aber das fragten wir ja auch schon unsere Großeltern und die antworteten "sie haben es ja nicht wirklich gewusst". Schätze mal, die gleiche Antwort wird uns ereilen, einholen und erröten lassen..bis auf die Schwurbler, Widerstandskämpfer und Lichtarbeiter der Wahrheit...
Alles, was auf Intensiv lag, hatte Corona, wohlgemerkt laut Test. Die wenigsten sind an Corona, sondern an ihrer schweren Erkrankung gestorben.
Ich weiss, wovon ich rede. Meine Mutter ist vor vielen Jahren verstorben, weil sie eine Erkältung bekam, die sie wegen ihrer schweren körperlichen Verfassung durch Diabetes nicht überstand. Damals hieß aber die Todesursache nicht "Grippe". Als dieser Umstand vielen Menschen bewusst wurde, änderten die Mainstream-Medien übrigens auch prompt die Aussage von "an Corona verstorben" in "mit oder an Corona verstorben". Nun ratet mal, wieviele wirklich an Corona verstorben sind, nachdem wir wissen, dass der Test nicht zwischen Grippe- und Corona-Viren unterscheiden kann und im letzten Jahr angeblich die Grippe ausgestorben war.....Es gab noch nie ein Jahr, in dem es nur 414 Grippetote gab, sondern immer bis zu 20.000. Seltsam, oder?
Und was haben tausende Wissenschaftler auf der ganzen Welt, die sich kritisch äußern und ihr Wissen weitergeben wollen aus Sorge, dass noch mehr Schaden angerichtet wird, davon, uns aufzuklären? Fakt ist, sie werden angegriffen, ihr Ruf wird in den Schmutz gezogen, sie verlieren mehr als sie gewinnen...und trotzdem machen sie weiter. Tapfer und mutig gegen die Allmächtigen dieser Welt. Warum tun sie das? Sie könnten doch auch profitieren, den Mund halten und mit dem Strom schwimmen. Sind sie lebensmüde oder einfach nur grundehrlich, nicht korrupt und wahrheitsliebend. Interessant ist, dass einige nichts zu verlieren haben und deshalb sich der Wahrheit verpflichten und nicht dem System, wie z.B. solche, die bereits ihre Karriere gelebt haben und im Ruhestand sind.
Es gab mal Zeiten hier in diesem Land, da gab es auch Widerstandskämpfer, die mit ihrem Leben für ihre Wahrheit einstanden.
Es gab mal Zeiten in diesem Land, da lag auch die Masse ganz schön daneben.
Es gab mal Zeiten in diesem Land, da konnte man seine Meinung äußern, ohne als Nazi, Schwurbler oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.
Mir scheint, die Meisten sind weit davon entfernt, die wahren Helden zu erkennen und eher dabei, das wahre Übel zu beklatschen. Wie wird es denen gehen, wenn sie erfahren, dass sie reingelegt und schwerst manipuliert wurden? Bereits jetzt sind so viele Verschwörungstheorien wahr geworden..merken die das nicht?
Manchmal denke ich, selber Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen, ist zu viel verlangt. Selber Denken, Nachdenken, selber recherchieren und nicht alles glauben, was einem gesagt wird, ist zu anstrengend. Oder steckt mittlerweile auch eine große Angst dahinter, dabei zu erfahren, es könnte was dran sein und plötzlich muss man die Angst ändern? Nicht mehr Angst vor Ansteckung, nicht mehr Angst, nicht dazuzugehören und nichts mehr zu dürfen, sondern Angst vor den Konsequenzen als Versuchskaninchen? Wissen sicher auch nicht alle, dass die „echten“ ersten Versuchstiere allesamt die Schlumpfung nicht überlebt haben. Und ich wette, es gibt genug, die nicht mal wissen, was mRNA eigentlich bedeutet und sie einer Genmanipulation ausgesetzt sind..
Ich vertraue meiner inneren Stimme und meinem logischen Verstand. Und wenn ein jeder ehrlich ist: So viele Logiklöcher wie die letzten 2 Jahre haben wir noch nie erlebt. Soviel Unfug, soviel Panikmache, soviel Unvermögen seitens unserer Politiker habe ich noch nie erlebt. Allen voran der profilneurotische Klabautermann, der jetzt sogar dank seiner Talkshow-Hopserei Gesundheitsminister ist und noch mehr Raum und Zeit für seinen Propaganda-Feldzug für die Pharmaindustrie und einer versteckten Agenda bekommt. Aber die Talkshow-Fans mögen wohl sein Theater. Trash-TV ist eben leider nicht mehr wegzudenken...Wer braucht da noch alternative Medien und wahre kluge Köpfe.
Ein wahrer kluger Kopf, ein Psychologe, erklärt die Verklärung bei den Corona-Treu-Gläubigen mit einer Art "Hypnose" durch die Medien, die bei ca. 40% vorliegen soll, 40% wiederum sind unsicher und schweigen lieber, machen aus verschiedenen Gründen mit, u.a., weil sie ja wieder reisen wollen etc. und ansonsten lieber in der Masse untertauchen, und Gott sei Dank gibt es gute 20% Selbstdenker, die hinterfragen und sich nicht "veräppeln" lassen. Sie werden Querdenker und Widerständler genannt. Die gab es auch schon immer, Menschen mit Herz und Verstand, die nicht in der Masse mitlaufen. Hat sich ja in der Vergangenheit oft genug rausgestellt, dass sie die wahren Helden sind, sobald die Lügen und die Propaganda der "Herrscher" durchschaut wurde.
Die neue Regierung ist für mich das reinste Gruselkabinett und ich frage mich, was die restliche Welt von Deutschland hält. Was ist bloß geschehen, dass wir nun eine Karperl-Theater-Besetzung unsere Regierung nennen?
Schlimmer gehts nimmer, nirgends scheint es lächerlicher zuzugehen als hier. Grün-links versifft wird jegliche Normalität ad absurdum geführt. Unsere neue eloquente und geistreiche Außenministerin präsentiert uns in die Lächerlichkeit, vom korrupten blassen Kanzler mal ganz zu schweigen, der sich mit seinem „erarbeiteten“ Geld keine Persönlichkeit kaufen kann. Und wie heißen die neu Gegenderten im Bundestag? Nicht wichtig, genauso wenig wie deren Geschlecht.
Die Hysterieverbreitung mit Omni-sonstwas (die Namen der Mutanten sind auch der Hit) klappt hier besser als je zuvor, obwohl immer deutlicher wird, wie harmlos dieser grausam anmutende Mutant allem Anschein nach ist. Frage mich seit dem ersten Mutanten, wie die den eigentlich nachweisen? der Corona-Virus konnte doch bisher auch nicht isoliert nachgewiesen werden.
Erschreckend, was Angst mit den Menschen macht. Hirn wird ausgeschaltet und bei vielen fällt die Maske, die sie ein Leben lang getragen haben. Sie zeigen ihre böse Fratze, obwohl sie jetzt wirklich eine Maske tragen und dank unserer Regierenden sind wir wieder Vorbild im Denunzieren und Ausgrenzen. Die spalten unser Land wie schon einmal. Das scheint so etwas wie Karma zu sein. Es gibt bereits Städte, wo Ungeimpfte mit Bändchen versehen werden sollen, damit man diese Virenschleudern erkennen kann. 1 G steht für mich für gesund, aber bei denen für Gefährder. Ein gesunder Ungeschlumpfter ist jetzt ein Gefährder….dabei ist nachweislich klar, dass alle, ob geschlumpft oder nicht, gleichermaßen das Virus mit sich rumtragen und weiterschenken können.
Bin mal gespannt, wieviele Menschen noch erkranken und sterben müssen, bis der Wahnsinn aufhört. Wundert sich auch keiner, dass in der schwersten Pandemiezeit keine Übersterblichkeit herrschte und alle waren noch Graphenoxid frei, doch die Inzidenz lag 4 mal niedriger als jetzt, Tendenz steigend, wo 80% brav waren..wie ist das möglich? Fragt mal die Bestattungsunternehmer, die in Zeiten der größten Pandemie aller Zeiten weniger Toter zu begraben hatten, während jetzt die Nachfrage nach schönen Särgen für "junge" Verstorbene mehr und mehr steigt. Plötzlich und unerwartet ist die neue Todesursache. Unsere große Sorge galt mal den über 80-Jährigen, aber nun sind es alle Altersgruppen.
Jetzt haben wir es endlich geschafft in der weltweit schlimmsten Pandemie seit Jahrzehnten: Es gibt sie also 2. Jahreshälfte'21 tatsächlich, die Übersterblichkeit: es wird mehr gestorben, trotz oder gar wegen der Impfung? Aber was frage ich. Logischerweise müsste es doch umgekehrt sein, es sei denn, ich habe recht....
Wer an seinem Leben hängt, sollte sich die Arbeit machen, und mal selbst die Initiative ergreifen und sich alternativ informieren und einfach mal einige Zeit den Fernseher ausschalten. Ohne Gehirnwäsche sieht man meist klarer. Fragt nich nach Quellen, ich könnte genannte Fakten reihenweise mit Quellen belegen, aber die Arbeit überlasse ich dir. Denn es wird Zeit, selbst mal nachzuprüfen, nachzudenken. Allzu lange haben wir uns alle vom Sofa aus via Bildschirm berieseln lassen, ohne irgendwas zu überprüfen. Oder habt ihr dann immer gleich nach Quellen gerufen? Aber ein eindringliches Video möchte ich hier trotzdem zur Verfügung stellen, denn hier wird sehr gut klargestellt,. was das Impfen mit uns macht.: https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-ist-da-impfung-zerstrt-immunsystem.html?fbclid=IwAR0wjJ2xxW6vxEQJry0yS6iJJUFMQp6kwMdG2Gnwjmc84dSQWw7bRbiT480
2022 beginnt mit kosmischen Energien, die noch nie so intensiv waren. Die Sterne begleiten den Transformationsprozess und sie zeigen deutlich, dass kommende Jahr kurbelt den Wandel kräftig an und die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten. Die Menschen erwachen und das neue Bewusstsein wächst im Kollektiv. Ab April herrscht Jupiter, der Glücksplanet für ein Jahr und löst Saturn ab, der rigide, streng mit harten Strukturen regierte. Das sind doch gute Aussichten.
Ich wünsche uns allen, möge das neue Jahr als Freund des Erwachens die Wahrheit bringen, das Glück Einzug halten und der Aufstieg unablässig voranschreiten.
Gerade auf die Uhr gesehen: 13:13 ...das nehm ich mal als gutes Zeichen!
Zum Schluß noch eine Empfehlung: In diesem kurzen 5-minütigen Video dürfen wir erfahren, was Rudolf Steiner seinerzeit angekündigt hatte. Er war zwar kein Prophet, aber wohl dennoch ein weiser Mann mit Schlußfolgerungen und/oder doch einem inneren Wissen für die Zukunft.
Hört selbst: https://www.youtube.com/watch?v=SWW0bGwJk5M
Mein Telegram-Kanal: https://t.me/susamitengeln