Die Antwort gibt mir hier Marakai, ein Innererde-Bewohner. Er gehört zu den positiven Reptoloiden, die im inneren der Erde zu Hause sind und zu jenen gehört, die uns beim Aufstieg begleiten, unterstützen und helfen, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind.
Uns wurde durch die Archonten unser Bewusstsein beschränkt, unsere Gehirne abgespalten von unserem wahren Selbst. Übrig blieb eine 3 Prozentige Gehirnleistung. Aber in Wahrheit verfügen wir über 100 Prozent, die wir uns im Laufe es Aufstieges zurückholen.
Eine Aufgabe ist ganz sicher, sich selbst wieder zu entdecken und wieder zu entfalten. Wenn der Mensch sein wahres Potential beginnt zu leben, dann wird er eine Freude und Begeisterung in sich spüren, eine Lebendigkeit, wie er sie zuvor noch nie verspürt hat. Wenn er dies dann noch mit anderen Menschen zusammen teilt, sich austauscht, werden gewaltige Möglichkeiten erkennbar und es besteht die Chance einer Umkehr ins göttliche Erd-Paradies und der Mensch wird seine Schöpferkraft endlich wieder vollständig ausleben.
Jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat bestimmte Fähigkeiten, die aber die meisten vergessen haben oder die sie nicht leben, weil diese in eurer Welt nicht anerkannt sind. Jetzt ist die Zeit, dass jeder seinen Fokus auf sich selbst richtet, weg von außen und der Meinung anderer, weg vom Vergleich untereinander und weg vom Verurteilen.
Umso mehr die Menschen wieder bewusster werden, höher schwingen, erwachen und ihre Individualität entfalten, umso mehr bemüht sich aber das satanische System, noch mehr Druck auf euch auszuüben, um eure Individualität zu unterjochen. Sie wollen keine freidenkenden, hinterfragenden Menschen, sondern Bioroboter, weil diese ganz nach ihrem Wunsch funktionieren und kontrolliert werden können. Es ist also jetzt für die Menschheit wichtig, jegliche Versuche dieser Art zu entdecken und abzuwehren.
Hierbei bekommt ihr viel Hilfe von uns und unseren außerirdischen Freunden. Hauptziel für die Menschen muss es aber sein, nicht weiter auf Hilfe anderer angewiesen zu sein, sondern sich selbst zu befreien. Zu diesem Zeitpunkt sind sämtliche maßgeblichen asurischen Fürsten in der astralen Welt entmachtet und besiegt. Den übrigen asurischen Wesen fehlt jegliche Führung und Handlungsstrategie und sie können kaum noch etwas auf Erden ausrichten. Was nun noch aufgedeckt und aufgelöst gehört, sind die irdischen Machthaber.
Es geht während des Übergangs um die Eigenverantwortung, die jeder für sein Leben in jedem Bereich übernehmen muss. Alles was geschieht, einem Menschen widerfährt, hat er selbst kreiert und er hat das Potenzial in sich, ohne Einfluss von außen, alles zu verändern, zu heilen und sich spirituell zu entwickeln.
Der Mensch soll wieder eine absolute Selbstständigkeit und Unabhängigkeit erlangen und wieder lernen, bewusster zu leben, indem er viel selbst macht und sich dabei von seinem Herzen leiten lässt. Die Menschen sollen nicht anderen die Entscheidungen in ihrem Leben überlassen. Der Verstand ist prädestiniert dafür zu hinterfragen, nicht alles zu glauben, seine eigene Meinung zu bilden, nachzudenken. Alles, was ihr nun erlebt dient dazu, in diese Selbstständigkeit und Individualität zurückzukehren.
Corona war ein schon lange gehegter Plan, geleitet und orchestriert durch die Mächtigen der oberen hierarchischen Strukturen und ihre gelenkten Bioroboter und Reptos auf der Erde unter metaphysischer asurische Führung. Er wurde sehr sorgfältig vorbereitet, aber es gab sehr viele Logiklöcher, Ungereimtheiten und so viele Widersprüche, wo eigentlich jeder Mensch mit einem einigermaßen normalen durchschnittlichen Verstand hätte bemerken müssen, dass da etwas nicht stimmt. Dass dies bei der Mehrzahl nicht passiert ist, ist ein trauriges Zeugnis für den Zustand der Menschheit.
Das alte System ist trotz der Befreiung 2012 immer noch sehr mächtig und die Menschen sind so stark von ihrem parasitären System indoktriniert, dass ein eigenständiges Denken nicht mal in Erwägung gezogen wird, weil die Angst alles überwiegt. Die Angstwaffe ist die stärkste Waffe, solange der Mensch im Ego stecken bleibt und seine eigenen parasitären Anteile nicht erkennt.
Doch das neue System, was jeden Tag mehr Zuwachs durch das Erwachen der Menschen erhält, lehrt euch wieder, zu unterscheiden. Aber es geht nicht nur um die Unterscheidung von Licht und Dunkelheit, sondern es muss alles hinterfragt werden. Es sollte immer darum gehen, ob es dem Wohle eines jeden dient oder ob es auf Kosten eines anderen geschieht. Das Dunkle, das Böse, und das Lichte, die Liebe, ist in jedem Menschen vertreten, damit er stets entscheiden kann, was er leben will. Der Freie Wille gepaart mit einem Gewissen verhilft jeder Seele, den göttlichen Pfad der Liebe zu gehen und dem Dunklen zu widerstehen und sich so weiterzuentwickeln, um auf eine höhere Ebene zu gelangen.
Durch die seit Jahrtausenden Jahre anhaltende Manipulation gibt es in jedem Menschen eine parasitäre Seite, aber der Verstand, der uns mitgegeben wurde und das Herz, was intuitiv erkennt, wird dazu beitragen, wieder zu verstehen, was schöpferisch und was parasitär ist. Es geht um ein bewusstes Sein, ein bewusstes Leben mit der Frage, wie lebe ich, was ist mein Beitrag, damit die Welt verändert wird. Wie gehe ich mit der Natur und Tieren um? Jeder sollte sich die Frage stellen, was sein persönlicher Beitrag ist.
Das göttliche Potenzial wird aufblühen und wieder gefördert werden. Alle früheren Fertigkeiten und Fähigkeiten werden wieder in Erfahrung gebracht und jedem Menschen zugänglich sein. Ja, es wird jedem möglich sein, sein göttliches Erbe anzutreten, jedoch gehört Übung dazu, mit ihm umgehen zu lernen. Ihr werdet nicht schlagfertig plötzlich alles können, sondern es muss vieles erlernt werden. So wie jeder Klavierspieler nur durch Erlernen und Üben ein guter Pianist werden kann. Aber es will auch nicht jeder Mensch gleich Pianist sein, sondern es reicht ihm, es aus reiner Freude am spielen zu erlernen. Jeder Mensch hat andere Neigungen und Interessen und je nach Seelenprägung, seinem Archetypus entsprechend, sind seine Gaben und Talente in bestimmten Bereichen besonders ausgeprägt. Ihr Menschen könnt alles in euch entwickeln und auch da werden wir euch gerne unterrichten.
An dieser Stelle mag ich noch erwähnen, dass viele der jetzigen Kinder bereits eine höhere Schwingungsfrequenz besitzen und die, die jetzt geboren werden, sehr hohe lichtvolle Wesen sind, die die Erde in die göttliche Ursprungsordnung bringen werden. Diese Lichtkinder kommen mit spiritueller Aufgeschlossenheit und Wissen sowie überdurchschnittlichen Gaben zur Welt, um euch zu lehren und die Neue Erde zu gestalten.