Montag, 6. Juli 2020





Die aktuelle Energie ist extrem intensiv. Die Schumann-Resonanzen verzeichnen noch  nie dagewesene Höhen, starke Schwankungen, und höherdimensionale Lichtenergien lassen die alte 3D Matrix immer schwächer werden. Die letzte Sonnenfinsternis hat eine Energie entfaltet, die ganz neu für uns ist, da ihre Intensität enorm ist und ganz neue Informationen installieren, die von uns integriert und verarbeitet werden. Unsere Körper erfahren immense Downloads. Am Ende liste ich einige Symptome auf, die die nächsten Monate besonders häufig vorkommen werden.
Das Kollektivbewusstsein ist in den letzten Monaten rasant gestiegen, was das Erwachen auch im weiteren Verlauf des Jahres 2020 fortsetzen wird. Unser Bewusstsein steigt weiter an und unsere Wahrnehmungen weiten sich, was sich in neu entdeckten göttlichen Fähigkeiten zeigen wird. Alles, was bisher noch verborgen war, wird sich in dir zeigen, um dich an deine Schöpferkraft zu erinnern. Mehr und mehr findest du den Zugang zu deinem wahren Kern und dein Kanal öffnet sich für Dimensionen, die für dich sichtbarer in deiner Realität Platz findet. Letztendlich richtet sich dein Geist durch die eintreffenden Energien neu aus, deine Chakren schwingen immer mehr in Balance, insbesondere das Dritte Auge öffnet sich und lässt dich sehen, erkennen, erfahren und bewusster verbinden mit Allem-Was-Ist.
All dies geschieht, damit wir unserem inneren Ruf folgen, unseren Seelenweg zu gehen.
Vielleicht hast du es schon gemerkt, dass manchmal Zeit verschluckt wird, da die Zeitfrequenzen sich ändern. Das Zeitkonstrukt nähert sich der Zeitlosigkeit, wenn wir vorübergehend in 5D schwingen. Bei mir zeigt sich dies, indem ich mich nicht an vergangene Minuten erinnere…Ich fahre beispielsweise von einem Ort zum anderen und kann mich nicht an den Weg dorthin erinnern. Und so wundert es auch nicht, wenn wir das Gefühl haben, dass die Zeit immer schneller geht. Das Ganze ist aber auch Schwankungen unterworfen, was mit der eigenen Schwingung, den Schumannfrequenzen, zu tun hat. So kann es vorkommen, dass man denkt, die Stunden vergehen nicht…dies gilt besonders jetzt im Juli, da fünf Planeten rückläufig sind.
Am 22.6.20 haben sich Sonne und Mond mit dem Nordmondknoten verbunden und die stärkste totale Sonnenfinsternis des Jahrzehnts bei 0 ° Krebs erzeugt - dem Punkt der globalen Achse. Ein seltenes Ereignis, was immer eine Wende bringt und Ereignisse auslöst. Die letzte war 2001 und die nächste wird erst in ca. 20 Jahren eintreten.
Diese Energie wird uns den Rest des Jahres beeinflussen und die Zeit/Realität verschieben. Neues wird entstehen, eine wunderbare Zeit für Neuanfänge aller Art. Deshalb habe ich das Video über das Manifestieren für euch aufgenommen (siehe link unten). Die nächsten Monate eignen sich hervorragend dafür, seine Wünsche, Ziele, neue Perspektiven fürs Leben nun zu erkennen, zu planen und auf den Weg der Manifestation zu schicken. Werde dir klar, was du willst, wohin dein Leben gehen soll. Was ruft deine Seele? Alles, was dir und dem Wohle anderer dient, wird energetisch unterstützt wie selten zuvor. Nutzt das Geschenk des Kosmos. Es dient dem Eintritt in die neue Erde. Nach einer solchen Finsternis gibt es keine Grenzen, es sei denn, du lässt  deinem Ego zu viel Spielraum. Sei offen für Veränderungen, sei mutig und erwarte auch das Unerwartete.
Egal, was du als Ergebnis einer Sonnenfinsternis in den nächsten Wochen und Monaten erlebst (es kommen verborgene Dinge an die Oberfläche, auch bezüglich der Welt, in der wir leben), ob es auch mal schwer sein wird oder nicht, du erklimmst eine Stufe höher in deiner Entwicklung und diese führt dich genau dahin, wohin du gehören möchtest. Wir gehen schnellen Schrittes in unsere Selbstermächtigung, lernen noch mehr in die Eigenverantwortung zu gehen. Die Transformation auf Erden erreicht jeden und dieser Prozess bringt alles ans Licht, was nicht auf der neuen Erde existieren kann und deshalb geheilt gehört. Und wir sind es, die das bewerkstelligen werden. Es geht um das Karma der Erde und eines jeden einzelnen von uns. Es wird karmische Belohnungen geben für die, die das Licht in sich leben und es wird karmische Schuld beglichen für die, die das Dunkel leben. Der Ausgleich karmischer Prozesse ist unausweichlich, schicksalhaft und wird die Erde und seine Bewohner in neuem positiven Lichte erstrahlen lassen. Alles Negative gehört dann der Vergangenheit an, wenn wir bereit sind, uns dieser auch zu stellen und die Veränderung, die auf uns wartet, anzunehmen. Natürlich geht all das nicht ohne Unsicherheiten, Zweifel und Angst, Illusionen und versuchte Täuschungen und Lügen. Dies merken wir seit Wochen. Aber wenn du auf dein Herz hörst, deiner inneren Stimme vertraust und dich nicht zu sehr von außen beeinflussen lässt, dann wirst du die richtigen Entscheidungen treffen. Wichtig ist, offen zu sein, nicht in alten Glaubensmustern festzusitzen oder gar Halt zu finden, indem du der Masse und der Sorge und Angst folgst. Lasse alte Vorstellungen los, wenn sie dich bremsen oder gar ängstigen. Du bist ein göttliches ewiges Wesen und im totalen Vertrauen kann keine Angst überleben.


Astrologisch gesehen haben wir eine Sternenkonstellation, die wir noch nie erleben konnten und deren Einfluss äußerst wirkungsvoll erscheint. Ein Höhepunkt sehe ich im November/Dezember und Resultate und Neuaufbau im kommenden Jahr. Abhängig ist alles, was geschieht, von unserem kollektiven Bewusstsein.
Jeder einzelne ist aufgerufen, sein Bewusstsein auf Liebe, Harmonie und Frieden, der Heilung der Erde zu richten. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Seid aufmerksam und bleibt bewusst ausgerichtet, so dass das Kollektiv wachsen kann.
In Liebe zum Leben erwacht – Mal koota de’schemeya – das Himmelreich ist in dir!

Häufige Symptome der nächsten Wochen und Monate durch tiefe zelluläre Aktivierung:
Magen-Darm-Beschwerden aller Art mit plötzlicher Übelkeit
Hals/Rachen/Schlucken beeinträchtigt, zB.: Schleimbildung oder zu trocken, Hustenreiz, Schluckreiz
Schleimhäute zu trocken
Kreuz-Steißbein meldet dich schubweise
Hüfte, Oberschenkelknochen
Knie, Fuß- und Handknochen, Knöchel
Kiefer
Ohrgeräusche, einseitig
Schwindel, Müdigkeit, starkes Schlafbedürfnis
Ganzkörperschmerz schubweise, oft nachts oder am frühen Morgen
Druckgefühl
Angst
Wut und Aggression

Unruhe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen