Dienstag, 16. Januar 2024





Die göttliche Lichtquelle in uns


Mein Geistführer Hieronymus hat mich beauftragt, dich über unseren wundervollen Lichtstrahl, unsere innere Flamme, unsere göttliche Verbindung im Herzen, zu erzählen. Sie ist es, die es möglich macht, dass wir mit Allem-Was-Ist in Kontakt treten können. Ihr verdanke ich meine neue Freundschaft mit Mustaa, einem der blauen Menschen, unseren Urahnen, in Innererde. Und wie er sagt, ist das Wissen um dieses innere Licht eine hervorragende Voraussetzung, um schneller und tiefer in unser wahres Selbst einzutauchen und sich mit allem zu verbinden, was existiert. 


Durch die Aktivierung meines innewohnenden Lichtstrahls begebe ich mich auf Bewusstseinsreisen und wie es scheint, kann ich und somit jeder, der sich dessen bewusst wird, schneller und gezielter überall mit seinem Geist hinreisen und in Kontakt gehen mit jedem Lebewesen, ob auf Erden, in der Erde, auf anderen Planeten oder Universen, d.h. mit allem, was beseelt ist. Dieser bewusste Einsatz des individuellen Lichtstrahls, der deine ureigene Signatur aufweist, also der dich sozusagen als den zu erkennen gibt, der du im Ursprung bist, ermöglicht eine sofortige Verbindung und Öffnung zu Allem-Was-Ist. Für eine bewusste Aktivierung deines Lichtstrahls hatte ich seinerzeit auch ein entsprechendes Video in meinen You Tube Kanal gestellt, wo ich dich anleite. 


Wir sind Bewusstsein, welches in einem Körper Erfahrungen sammelt, wo unsere Seele mit angebunden ist. Mit der Wahrnehmung unseres Lichtstrahls bekommen unsere telepathischen Verbindungen eine neue Qualität, eine Stärkung und Intensivierung kann erfahren werden. Es geht darum zu verstehen, dass wir mit unserem Geist Reisen an feinstoffliche bzw höherdimensionale Orte bis ins Jenseits unternehmen können, ohne dabei, wie bei Astralreisen, den Körper zu verlassen. 


Es existiert eine einzigartige Verbindung zu Allem-Was-Ist, die uns befähigt, über jede Begrenzung unseres Verstandes hinaus zu gehen und die uns eine Geisteskraft verleiht, die gottähnlich wirkt. Es ist die göttliche Flamme in uns, welche durch die neue Zeit von jedem entzündet und genutzt werden kann. Es wird nicht mehr nur Medien, Heilern und spirituellen Meistern allein vorbehalten sein, diese unendliche Kraft zu nutzen. 


Es ist die göttliche Lichtquelle, ein in uns verankerte Lichtstrahl zur Quelle allen Seins, der zu Zeiten von Lemurien aktiv war, in Vergessenheit geriet und nun wieder bei jedem aktiviert werden kann.


Wir, die wir uns auf die Schwingen eines multidimensionalen Bewusstseins begeben, lassen jegliches begrenzendes Denken der beschränkten 3D-Welt hinter uns, denn die Wunder, die wir immer wieder erleben können, machen zwar erst sprachlos, aber bestärken unsere Ahnungen von den, noch für die meisten Menschen, verborgenen Kräften. 


Unser Bewusstsein ist grenzenlos und wir gestalten mit unserem Geist alles, was unsere Fantasie, unsere Visionen und Wünsche initiieren. Und wenn wir unser Bewusstsein auf unseren Verbindungskanal zu Allem-Was-Ist richten, in unser inneres Licht eintauchen, dann nehmen wir wahr, wer wir sind und erinnern, dass wir eins sind.


Aktiviere deinen Lichtstrahl zur Quelle allen Seins. Ein Energiestrahl, der dich mit Allem-Was-Ist verbindet, aber für die meisten unerkannt blieb. Es geht darum, diesen Kanal zur Quelle allen Seins in deinem Leben bewusst zu nutzen. Nichts ist ausserhalb deines wahren Selbst, denn alles, was je war und sein wird, ist in dir enthalten. Und wenn ich sage alles, meine ich wirklich alles. 


Ob du ins Universum reisen möchtest, ferne Planeten besuchen oder in der Akasha-Chronik lesen oder dich mit deinem Höheren Selbst, Engeln oder geistigen Helfern unterhalten möchtest, all das und noch viel mehr findest du in dir. Hellsicht, Selbstheilung, Fernheilung, Telepathie und somit das Channeln mit feinstofflichen Wesenheiten, das geistige Reisen überall hin, wohin dich deine Seele hinführen möchte, das telepathische kommunizieren mit anderer Menschen, Wesenheiten, Tieren, Pflanzen uvm. wird nicht mehr nur wenigen möglich sein. 


Dein Licht verbindet dich mit Allem-Was-Ist und führt dich überall hin. Es gibt keine Begrenzungen, denn das hieße, deinen Schöpfer zu begrenzen, denn er ist es, den du in dir trägst. 


All das, was aus mir heraussprudelt, kommt von dort. Wenn du die Anbindung nutzt, wirst du eine Inspiration spüren, die in dir eine Sehnsucht wachruft, dich selbst zu erfahren, dich selbst zu erkunden und deine Entdeckungsreise wird überdimensional sein und dich von einem Erstaunen in das nächste Erstaunen bringen. Dir werden Informationen zufliessen, die dir eine multidimensionale Welt eröffnet, wie du sie dir nicht einmal in deinen kühnsten Träumen vorstellen konntest. Und das Schönste ist, du weisst ab sofort, dass du Teil der Schöpfung warst und bist und diese neu schöpfen kannst nach deinem Willen, deinen Wünschen und Träumen. Du wirst Lehrling und Lehrer zugleich sein, wirst bewusster Gestalter deines Lebens und mit vielen anderen Schöpfern gestaltest du die neue Erde.


Erklärende Worte hierzu von Hieronymus

(Auf meinem You Tube Kanal ist diese vertont mit Aktivierung des Lichtstrahls


Es ist an der Zeit, dass die Menschen, die sich im Übergang zur neuen Erde befinden, nunmehr erinnern, welche machtvollen Wesen sie sind. Ihr Menschen, die ihr als des Schöpfers Schöpfung aus seinem Schoße gefallen seid, damit ihr euch als individuelle Entität erfahren könnt. Die Quelle allen seins kann sich durch euch immer wieder selbst erfahren. So versteht, dass ihr Schöpfer und Schöpfung zu gleich seid. Jedes Lebewesen ist Teil des Schöpfers und gleichzeitig eine abgespaltene individuelle Wesenheit, ein ewiges Bewusstsein in verschiedenen Formen und Facetten von Allem-Was-Ist. Ihr wißt tief in euch um eure Verbindung zur ewigen Lebensflamme in eurem Herzen. 


Wir, eure Freunde und geistigen Begleiter, Behüter der Wahrhaftigkeit, Diener Gottes und seiner Kinder sind berufen, euch beim Erinnern und Einsetzen eures göttlichen Strahls zu helfen. Jeder und Alles existiert aus und über diesen Ursprungs-Lichtstrahl. Stellt euch Gott, euren Vater, als ein Licht vor, aus dessem pochenden Licht-Herz lösen sich Myriaden Lichtstrahlen, welche wiederum Myriaden Lichtverbindungen ausstrahlen in Multiversen, feinstofflichen und stofflichen Planeten. Alles Licht vernetzt sich untereinander, miteinander und es gibt unter diesen vernetzten Lichtstrahlen wiederum Myriaden unterschiedliche Stärken und unendliche Farbkombinationen. Während der unendlichen Teilung des immerwährenden Urlichtes trifft es auf verschiedene Elementale und Daseinsformen und dabei spaltet sich das weiße Ursprungslicht in farbliche Strahlenabkömmliche. Sie erstrahlen dann in verschiedenen Farben. Um euch dies verständlich zu machen, denkt an das, was ihr in der Schule gelernt habt darüber, wenn Licht auf ein Prisma trifft und sich aufspalten in viele neu Strahlen, die in unterschiedlichen Farben beginnen zu leuchten. 


Wir möchten unsere Ausführungen nicht zu detailliert gestalten, da es uns vielmehr darum geht, euch aufzuzeigen, wie sehr ihr mit allem verbunden seid. Selbst wir, die wir euch darüber aufklären und an eurem göttlichen Lichtstrahl erinnern, kommen beim Versuch einer Erklärung, das göttliche Meisterwerk des „Nichts und Alles“ zu beschreiben, an unsere Grenzen.


Von der Urquelle aus habt ihr einen Blick genommen und nun schaut bei euch selbst. Jeder Mensch, jedes Lebewesen des Multiversums, ist Teil dieses Lichtnetzes und steht über seinen Lichtstrahl aus weißem Licht in untrennbarer Verbindung zur Ursprungsquelle und somit mit Allem-Was-Ist, und dieser ist in eurem Herzen verortet. Er befindet sich in der 5. Herzkammer. Vom da aus stellt euch diesen Strahl vor, wie er aus eurem Herzen strahlt und sich von da ausweitet und überall andockt, wo er auf andere Lichtenergien trifft. 


Dieser Hauptkanal ist es, der es euch ermöglicht, interdimensionale Dialoge mit allen Wesen der Schöpfung zu halten.

 
Diese einfache Darstellung sollte ausreichen, um zu verstehen, dass wir alle eins sind und miteinander interagieren. Alles-Was-Ist, egal ob Universen,  Planeten,  Sterne bis hin zu jedem Lebewesen, ob Mensch, Tier oder Pflanze, Stein und Wasser, jeder Halm auf einer Wiese, trägt diese Lichtenergie, diesen Hauptkanal zu Gott in sich. 


Die Elemente allein verfügen über eine unerschöpfliche Lichtkraft der Quelle, weil sie euch dienen, um in einem Körper leben zu können. Und so findet ein beständiger Energieaustausch zwischen euch und den Elementen Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther statt. Mal mehr, mal weniger, aber niemals  seid ihr  je ohne ihre Energie, denn sie hält eure Körper am Leben. Der Atem des Lebens in einem Körper kommt über die Luft, das schwingen und das Fließen sämtlicher Lebensfunktionen kommt über das Wasser, das Feuer (die Sonne) aktiviert das Aufrechterhalten des Körpersystems und die Erde gibt euch eine Heimat, auf der ihr wandeln könnt und geerdet werdet, also Halt findet durch die Energien Gaias. Aber das wichtigste Element ist der Äther, die göttliche Substanz der Ewigkeit, die erst das Sein möglich macht und wo das Licht fließt. Diese subtile Energieform ist um euch und in euch, eurem Herzen, verankert. 


Umso bewusster ein Mensch sich seiner Verbindung zu den Elementen ist und ihre Energie empfängt, besonders zur Erde, umso besser kann er seine spirituellen Gaben leben und geistig reisen, da euer Seelenfragment dann gut im Körper verankert ist. Anderenfalls hat eure Seele es schwer, ihre Schwingung stabil zu halten, sondern ihr Fragment wird schwankend und schwebt sozusagen teilweise aus dem Körper und kann dann kaum und weniger intensiv mit euch kommunizieren. Seid ihr nicht  gut geerdet entstehen Störungen im Körpersystem  und Krankheit, schnelleres Altern der Zellen und mentale Beschwerden können auftreten. 


Egal, in welcher Frequenz etwas schwingt, egal wieviel Bewusstsein in allem steckt, nichts existiert ohne diesen Lichtkanal und alles und jedes kann miteinander interagieren. Das bedeutet, dass die Unterscheidung nur in der Schwingung selbst zu finden ist. Die Dichte der Materie auf Erden sowie anderen Planeten und Sternen, der Dimensionen und Ebenen in den feinstofflichen und nichtstofflichen Bereichen, bestimmt das Bewusstsein und umso niedriger etwas schwingt, umso weniger Bewusstsein und somit Wahrnehmung ist vorhanden.

 
Mit Eintritt ins Neue Zeitalter und der  Bewusstseinserhöhung von Gaia und seiner Erdenkinder in die 5. Dimension wird sich euer innewohnendes Erbe mehr und mehr offenbaren. Viele sind sich bereits seit langem ihrer medialen spirituellen Anbindung bewusst. Darunter befinden sich Lichtarbeiter und andere erwachte Lichter, welche die Erwachenden dabei unterstützen, ihre spirituellen Kräfte zu entfalten, zu entwickeln und ihnen bei der erfolgreichen Nutzung und Umsetzung zu helfen. 


Wichtig ist, zu erkennen, dass es nicht nur darum geht, individuelle Neigungen, Talente und bestimmte Sinne zu aktivieren, um spirituell wirken zu lernen. Es geht vielmehr darum zu erkennen, dass es keines Talentes oder besonderer Fähigkeit eines Menschen bedarf, um diese Lichtenergie der Quelle zu nutzen. Jeder kann lernen, mit ihr zu arbeiten und sich von ihrer unerschöpflich fliessenden Energie reichlich beschenken lassen. Dazu braucht es nur euren freien Geist und dem Wunsch, diese Lichtenergie bewusster einzusetzen.


Diese UrLicht-Verbindung ist euer Hauptkanal und dieser beherbergt alles, was Gott euch als Geschenk, als Erbe mitgegeben hat. Er entspringt dem göttlichen Funken, welcher sich aus der dreifaltigen Flamme des Lebens zusammensetzt. Er hat aus sich geschöpft und euch reichlich mitgegeben, was für ein Leben in einem Körper auf Gaia die Fähigkeiten und Möglichkeiten beinhaltet, selber schöpferisch tätig zu sein. Die unendliche Weisheit zu erschaffen nach eurem Verlangen, euren Wünschen, euren Visionen ist das großartigste Geschenk, das es gilt auszupacken und umzusetzen. Die Erinnerung an alles, was ihr bereits in Zeiten von Lemurien und Atlantis erschaffen, gelebt, ausgelebt und genutzt habt, kommt mit dem Glauben und Vertrauen zu euch selbst zurück. Vieles von dieser Zeit-Epoche auf Erden, die unterging, wurde von indigenen Völkern, von Azteken, Inkas und Mayas weitergegeben und behütet. In den Vedischen Schriften Indiens sind uraltes spirituelles Wissen und Weisheiten aufbewahrt, die die Menschheit betreffen.


Das Wissen um eure wahre Macht ist nie ganz von der Erde getilgt worden, sondern loderte wie eine kleine Flamme in jedem weiter, wartend darauf, weiter entfacht zu werden, um zu kreieren und zu erschaffen, um der unendlichen Schöpfung Ausdruck zu verleihen und sich mit Allem-Was-Ist zu verbinden. Tue dies bewusst, indem du dein Licht als Strahl aussendest, wo immer du sein möchtest und mit wem und was du inKontakt treten möchtest. 



Folgt mir auf Telegram, hier bin ich täglich: http://t.me/susamitengeln




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen