Freitag, 24. März 2017



























15 Tipps wie du deine Schwingungsfrequenz erhöhen kannst

Es steht ein riesiges spirituelles Angebot an Meditationen usw.  zur Verfügung.  Affirmationen, Tanz und Gesang, positives Denken, Gebete, Workshops und Seminare helfen bei der Schwingungserhöhung, wirken unterstützend und tun gut.
Aber das stärkste Mittel ist und bleibt die Selbstreflektion, die Selbsterkenntnis und die Selbstliebe. Alles andere sind Hilfsmittel. Wenn du etwas tust, sollte es sich für dich richtig anfühlen und nicht, weil es andere richtig  finden oder alle es so machen. Authentizität ist ein wichtiger Aspekt und die innere Stimme sollte den Weg weisen, dann findet ein jeder auch die für ihn wertvollen Hilfsmittel. Aus diesem Grunde sind alle hier vorgestellten Maßnahmen nur Richtlinien und keineswegs unabdingbar, um sein Ziel zu erreichen. Desweiteren hat ja auch nicht jeder die gleiche Intension. Der eine mag für sein Wohlergehen seine Schwingung erhöhen oder will seine Lichtkörpersymptome besser verarbeiten, der nächste strebt den Zustand des Erwachten bishin zur Erleuchtung an. Nichts muss, alles kann. Es gibt weder richtig noch falsch, sondern nur die ureigene Entscheidung, seine Zukunft individuell zu gestalten und seinen Platz zu finden, an dem er sich wohlfühlt und glücklich ist. Jeder Mensch ist in seiner Schwingungsfrequenz einzigartig und wer auf seine innere Führung vertraut, zieht automatisch passende Frequenzen an und erkennt, welche Mittel für ihn am geeignetsten sind.


Mittel und Methoden zur Schwingungserhöhung

Ernährung
Wenn möglich, solltest du dich gesund ernähren. Auch hier gilt, dass alles Schwingung ist. Ein guter Grund, z.B. auf Fleisch zu verzichten oder nur wenig zu verzehren, für die, denen es noch schwer fällt, ganz darauf zu  verzichten. Man kann sich ausmalen, welche Schwingung Fleich aus der Tierzuchthaltung trägt, die wir da aufnehmen.  Jede gesunde Mahlzeit erhöht die Schwingung und/oder hält sie stabil, während Fast Food und fettes Essen sie herabsetzt. 

Wasser hilft in jeder Weise. Ob als Bad, Dusche oder Schwimmen oder zum Trinken.  Auch der Aufenthalt in der Nähe von Gewässern ist sehr positiv. Am besten ist ein bewußtes Trinken von Wasser, welches man vorher energetisch aktiviert hat. Die einfachste Methode ist, dem Wasser vorher einige positive Mitteilungen per Gedanken zu übertragen, wie z.B. Heilung, Liebe, Dank usw., das, was man in diesem Moment am meisten benötigt.

Atmen
Öfters am am Tag ganz bewußt einige tiefe Atemzüge nehmen und sich zentrieren, indem man sich bewußt nur auf diese Atemzüge konzentriert und somit die Aussenwelt ausschaltet. (kurzes Augen schliessen kann dies unterstützen). Sollte man z.B. nach einem anstrengenden Gespräch oder anderes entkräftet sein oder sich unwohl fühlen, so kann man sich während des Einatmens sagen "gute Energie ein", und beim Ausatmen "schlechte Energie raus". 

Sport/Freizeit/Kontakt
Mache  Sport, z.b. Yoga, Joggen, Schwimmen. Vieles macht sich als Spannung oder Blockade auf Körperebene bemerkbar. Gehe in die Natur, Tanzen, Singe, Male .mache alles, was dein Herz erfreut
Beschäftige dich nur mit Dingen, die dir gut tun und vermeide  alles, was einen negativen Einfluss hat (z.B. fernsehen von manipulativen Sendungen, Nachrichten, etc.)
Suche Freunde und Partner mit Bedacht aus und verweile nicht in unguten Situationen oder Beziehungen. Meide Energiefresser 

Aufräumen
Schaffe Platz für Neues und lösen dich von alten Dingen, die eigentlich nicht mehr zu deinem Leben gehören.  Erkenne, das du durch eine Aufräumaktion eine Befreiung deines  Selbst startest.  Viele Gegenstände haben eine Schwingung aus alten Zeiten, Situationen, Verbindungen, die alte überlebte Muster aufrechterhalten und  die dich vielleicht sogar negativ belastet haben, ohne dass es dir bewußt ist. Schaue nach, wo du ungute Gefühlsverbindungen, Blockaden und negative Gedanken erhälst. Vertrautes, selbst wenn es negativ ist, vermittelt Sicherheit. Dabei sitzt man fest, erlebt Stagnation bishin zur Trauer, anstatt sich fortzubewegen.

Ruhephasen
Sorge dafür ausreichend zu schlafen. Die Energien beeinflussen stark das Schlafbedürfnis. Es gibt Zeiten, wo man übermässig viel Schlaf und Ruhe benötigt und diese wechseln sich ab mit einem hohen Energielevel. Die Transformationen gehen an unsere Kraftreserven, und du solltest deinem Schlafbedürfnis wenn möglich nachgeben und Ruhepausen im Alltag nehmen.

Beobachterrolle
Sei dir deiner und der Umwelt mehr bewußt, d.h. in eine Beobachterrolle zu schlüpfen bringt mehr Objektivität und du verwaltest wie du mit deiner Umelt umgehen möchtest. Man kann das üben, indem man sich diese Beobachterposition vor einer bestimmten Situation oder Konfrontation bewußt einnimmt. 

Gebet/Meditation
Ein Gebet, besonders, wenn es von Herzen kommt, hat enorme Wirkung auf die Eigenfrequenz, deshalb wäre ein regelmässiges Beten, beispielsweise jeden Abend vorm Einschlafen, sicher von großem Vorteil. 
Meditation ist ein leichter und einfacher Weg, um seine Energie zu erhöhen. Stille, inner Ruhe, Abstand von der Aussenwelt, ein tiefer entspannter Kontakt zu sich selbst ist ein heilsamer Prozess. Umso enspannter umso höher die Schwingung. Bei hoher Schwingung begibt sich das Bewußtsein im körperlichen Ruhezustand auf  eine Frequenz, die einem die Öffnung zur Anderswelt möglich macht. 

Kontakt mit der geistigen Welt
Je nach der Art Ihrer Wahrnehmung und Überzeugung kannst du die Anrufung von Helfern aus der geistigen Welt als effektive schwingungserhöhende Maßnahme verwenden. Spreche  mit den Engeln,  versuche einen Kontakt mit deinem Höheren Selbst herzustellen, bitte um Antworten in Form von Botschaften und Zeichen, oder auch telepathisch. Achte im Alltag auf diese Zeichen. Mit etwas Übung schärft sich deine Wahrnehmung immer mehr und du erkennst die Antworten schnell. Sei gewiss, keine Frage oder Bitte bleibt unbeantwortet. Nachrichten  können über viele verschiedene Kanäle zu dir kommen, wie Radio, TV, Zeitungen, Bücher, Freunde oder auch als Blitzgedanken, einem plötzlichen Gefühl, und Begebenheiten, die wie ein Zufall erscheinen. Mit jedem Erkennen und jeder Freude der Beantwortung erhöht sich deine Schwingung. 

Lichtsäule
Schütze dich in negativen Situationen, z.B. bei Auseinandersetzungen oder wenn du negative Energien verspürst, indem du dich in einer Lichtsäule hüllst. Es reicht, dass du dir dies vorstellst. Du kannst auch einen Engel bitten,  dich mit seinem weißen Licht zu umhüllen. 

Spirituelle Beschäftigung
Jede Art der Beschäftigung mit spirituellen Dingen hilft. Besonders Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, Geistheilung, also jede Art von energetischer Heilarbeit, ob selbst darin tätig oder in Anspruch nehmend, ist stärkend und schwingungserhöhend. 
Lese spirituelle Literatur, besuche die  für dich ansprechende spirituelle Veranstaltungen, Workshops und Seminare.

Reinigung 
Reinige  regelmässig deine Chakren und Aura und erde dich. Anweisungen hierzu kannst du  hierzu im Internet finden (ich selbst habe in meinem  Buch "Tipps aus der Geistwelt" einige beschrieben). 

Visualisieren/Affirmationen
Visualisiere, was du erschaffen möchtest, seie kreativ. Unsere Vorstellungskraft, innere Bilder verändern unseren Bewußtseinszustand und positive Visualisierungen erhöhen deutlich die Schwingung. Arbeiten Sie mit positiven Affirmationen.

Verhaltensweisen
Vermeide Schuldzuweisungen und erkenne in jeder schwierigen Situation die Möglichkeit dein seelisches Wachstums und denke daran, dass alles eins ist.
Lobe  andere aufrichtig oder mache ihnen Komplimente. Durch Anerkennung entsteht eine positive Resonanz und damit eine Schwingungserhöhung (gleich zweier Menschen). 
Seie aufmerksam anderen gegenüber, Geborgenheit, Angenommen sein, Verständnis, Mitgefühl und mehr sind alles starke Schwingungserhöher
Lachen ist heilsam und hat eine besonders hohe Schwingungsfrequenz. Die Geistwelt hat viel Humor und freut sich, wenn du um Begebenheiten bittest, bei denen du von Herzen lachen kannst. Lebe die Leichtigkeit des Seins, nehme nichts allzu ernst  und lachen viel.
Dankbarkeit allem gegenüber gehört auch zu den besonders hohen Schwingungen, genauso wie Verzeihen. Bedenke,  dass das Nicht-Verzeihen können recht tiefe Schwingungen zeigt und man sich letztendlich nur selber schadet. 
Biete anderen deine Hilfe und Unterstützung, das Dienen und Geben zeitigt hohe Frequenzen.

Tiere
Beschäftige dich mit Tieren, halte ein Haustier. Es gibt kaum eine reinere Liebesenergie als die von Tieren und für Tiere. Nicht umsonst hat man erkannt, wie heilsam z.B. Hunde und Katzen für kranke und alte Menschen sind. Mittlerweile gibt es Therapiehunde, in Seniorenheimen ist Tierhaltung erlaubt und die bekannte Delphintherapie hat schon Wunder bewirkt. 

Liebe
Zum Schluss der größte Schwingungserhöher. Liebe....es gibt keine höhere Frequenz, sie öffnet das Herz und stärkt unsere Lebenskraft, denn aus ihr sind wir geschaffen.

Die Liste kann sicher jedereit von dir noch erweitern werden. 



Zum Abschluss hier noch ein kleines Geschenk von Simitra zur schnellen Energie-Anhebung:

Nimm Dir einige Minuten Zeit für Dich und begebe Dich dort hin, wo Du Ruhe hast
Atme drei mal kräftig ein- und aus und schließe die Augen
Stelle Dir nun eine Begebenheit aus Deinem Leben vor, in der Du glücklich,voller Freude und Liebe warst.
Versuche Dich, in diese Situation wieder einzufühlen und nehme Deine positiven Emotionen wahr
Erinnere wie sich für Dich Liebe und Glück anfühlt.  Öffne Dein Herz weit für diese EmpfinDungen des Glücks, Freude und Liebe..empfinde bewußt..laß Dein Inneres erlEuchten
Spüre,  wie diese hohen Schwingungen Dich von innen durchfluten und  im Aussen Dich umhüllen
Atme und sei Liebe, Freude und Glück 


Freitag, 17. März 2017

E
N
G
E
L
Z
E
I
C
H
E
N


R
K
E
N
N
E
N   


Für Deinen Schutzengel gibt es nichts schöneres, als wenn du ihn spürst oder in irgendeiner Art und Weise bemerkst. Er will dich  nicht nur schützen, sondern geleitet dich dein gesamtes Leben und lebt mit  dir mit. Deine Freude ist seine Freude, deine Traurigkeit betrübt auch ihn, denn er wünscht sich nichts mehr, als dass du erkennst, dass du ein ewiges Geschöpf der Liebe bist, das hier nur für seine spirituelle Entwicklung Erfahrungen sammelt. Denn mit diesem Erkennen und dem Wissen der Anwesenheit und Hilfe deines Schutzengels kannst du deine Reise im Leben besser meistern. Deshalb ist es ein großes Anliegen eines  jeden Schutzengels, dass  wir sie wahrnehmen lernen und ihre Bot-schaften erkennen. Sie lieben es, uns  einen Gruß ihrer An-wesenheit zu schicken und hoffen beständig, dass wir ihn erhalten. Nehmen wir ihre Botschaften wahr und lassen es sie durch ein Dankeschön wissen, steigt ihr Lichtenergie der Liebe vor Freude an und übergießt uns mit dieser lichtvollen Liebe, die viele Menschen in dem Moment auch spüren können. 

Diese wundervollen Lichtwesen senden uns vielerei Zeichen, die als Symbol für ihre Liebe zu uns stehen. Ich möchte hier einige typische Zeichen aufzählen, damit du sie vielleicht beim nächsten mal erkennst und deinen Engel bewußt begrüßen kannst. Vielleicht aber bittest du auch um ein ganz persönliches Zeichen, um noch sicherer zu sein, dass es nur für dich ist. Du findest am Ende der Aufzählung meine ganz persönliche kleine Geschichte, wie ich meine ersten Zeichen erhielt, die u.a. in meinem 1. Buch beschrieben ist. 


Typische Engel-Botschaften können sein:

FEDERN
Wenn du Federn auf deinem Weg findest, ist es gerne ein Zeichen der Engel.  Sie lassenn dich wissen, dass sie in deiner Nähe sind und nur darauf warten, dass du mit ihnen sprichst.

WOLKEN
Eine Engel-artige Wolke zu sehen, könnte für dich bedeuten, dass ein Engel in deiner Nähe ist und dir auf diese Weise seine Gegenwart zeigt.
Ich habe mir mal eine Herzwolke von meinem Engel gewünscht und kurze Zeit später habe ich sie gesehen, was mich sehr berührt hat. Wenn du die Nachricht deines Engels als solche erkennst, dann wirst du einen warmen Schauer bemerken. Die Energie eines Engels ist fühlbar und du kannst sicher sein, dass er dich in diesem Moment berührt. 


TIERE, BESONDERS VÖGEL
Wenn sich beispielsweise ein Vogel  in deiner Nähe aufhält, sich seltsam benimmt oder dir vertraut erscheint, dann sei dir gewiss, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass du in diesem Augenblick nicht alleine bist. Solltest du ein Haustier haben, z.B. einen Hund oder Katze, die plötzlich ins leere schauen, als wenn sie dort was sehen würden...dann winkt dir dein Schutzengel zu und schickt dir seine Liebe. Tiere können diese hohen Lichtenergien von Engeln oft sehen, spüren oder wahrnehmen. 


MUSIK
Engel lieben Gesang. Sie übermitteln gerne Botschaften über Musik. Beispielsweise läuft genau in dem Augenblick im Radio das Lied, was genau zu deiner Frage oder Situation passt. Vielleicht suchst du gerade nach einer richtigen Lebensentscheidung und du hörst mehr als einmal ein Lied, welches einen passenden Text  enthält, der dir die Entscheidung präsentiert. 


MÜNZEN
Münzen, die du findest, die wie per Zufall auf dem  Weg liegen,  sind ein typisches und häufiges Zeichen  der Engel, wenn sie dir zeigen wollen, dass du immer versorgt wirst und dir Unterstützung aus der Geistwelt sicher ist. 


DÜFTE
Wenn du plötzlichen einen süßen Duft wahrnimmst,  kannst diesen vielleicht aber nicht zuordnen und du erkennst nicht, von woher er stammt, dann ist ein Engel dir ganz nah.
Mein Engel begrüßt mich so sehr häufig am frühen Morgen, wenn ich am Erwachen bin. Dann rieche ich ganz stark neben mir diesen Duft, den ich sehr angenehm finde. Er ist wirklich süsslich, ein wenig blumig, aber auch  nicht wirklich. Wenn du ihn riechst, wirst du wissen, was ich  meine. 

KLEINE LICHTBLITZ
Wenn du seitlich beim Gucken plötzlich  ein kurz aufblinkendes Licht siehst, dann begleitet dich dein Engel und zeigt dir damit, dass er da ist. Dieses Licht ist eher so etwas wie die Mikrosekunde eines kleinen Blitzes im Blickwinkel.
Ich selbst habe schon erlebt, dass sich mein dunkler Raum für eine vielleicht Viertelsekunde total blitzartig erhellte. 



Bis ca. Mitte 40 habe ich mich so gut wie gar nicht mit Engel befaßt, bis mich eines Tages meine Freundin anrief und erzählte, dass sie ein Buch über Engel gelesen habe. Sie wurde darin aufgefordert, sich eine Feder als Beweis für deren Existenz zu wünschen. Sie tat dies und einen Tag später fand sie in einem Karton ganz unten in der Ecke eine kleine Feder. Das hat mich dann doch so beeindruckt, dass ich mir dachte, okay, das kann ich ja auch mal versuchen. Aber, um an Engel glauben zu können, brauchte es bei mir schon einer besonderen Feder. Also wünschte ich mir eine ausgefallene Feder, die zu mir passen sollte. Und tatsächlich, einen Tag später sah ich auf einem Flohmarkt eine einzige sehr große lange Feder, die ausschaute, als hätte sie ein Leopardenmuster. Ich war begeistert, die paßte nun wirklich zu mir, liebte ich zu dieser Zeit alles was mit Leopardenmuster versehen war.
Dann kamen aber schnell Zweifel auf. Naja, Zufall eben. Schließlich mußte ich die Feder ja auch kaufen...und so schwand meine anfängliche Begeisterung schnell wieder. Aber so schnell gebe ich ja nicht auf. Also bat ich nochmals um eine, diesmal normale weisse Feder. Prompt dauerte es nicht lange und schon lag sie da auf meinem Joggingweg vor mir. Das war ja toll, aber natürlich nicht lange und kurz danach schimpfte ich mit mir über meine offensichtliche Naivität. Ist ja wohl das normalste der Welt so eine Feder auf der Straße von irgendeiner Taube...Damit war das Kapitel Engel für mich eigentlich abgeschlossen. 
Einige Tage später besuchte mich  meine Schwester und während ich ein Kissen versuchte zu öffen, um den Inhalt zu halbieren, weil es zu dick als Sitzkissen für meinen neuen kleinen Hund war, erzählte ich ihr von den Federn. Großmaulig erklärte ich ihr "die Engel müssen mich schon mit Federn erschlagen, bevor ich an sie glauben kann"...nun ja, der Satz war noch nicht zuende gesprochen, da packte ich in das endlich aufgerissene Kissen und plötzlich war ich unter einer Wolke von hunderten von kleinen winzigen weissen Federn begraben 
.....zugegebenermaßen sehr humorig, Josefine!

Mittwoch, 8. März 2017

Reise in Dein Wahres Ich


Findest du es schwierig frei deine eigene Meinung zu sagen? Oder bei deiner Meinung zu bleiben? Kannst du manchmal den Anderen besser verstehen als dich selbst? Gehst du regelmäßig über deine eigenen körperlichen Grenzen, um „alles am Laufen zu halten“? 
Auf der Arbeit oder auch zuhause?

Ich möchte Euch hier eine wunderbare spirituelle Reise vorstellen, die ich all denen wärmstens empfehlen möchte, die ihre inneren Monster erkennen und eliminieren möchten, um in ihre volle Kraft zu kommen und ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können. 

Am Ende findest Du noch eine kleine Übung, die aufzeigt, was wirklich in Dir steckt und gelebt werden will.



Komm in deine Kraft!

Es ist Zeit den Held oder die Heldin in dir wieder zum Leben zu erwecken!!!








My Inner Journey

Du lernst bei dieser Reise deine inneren Muster kennen, die Sätze die du für wahr hältst, einfach weil du sie immer geglaubt hast. Als Kind hast du gelernt: „Die Blätter sind grün, die Erde ist braun und wenn du zu hoch kletterst, fällst du, denn das kannst du noch nicht.“ Und du hast es angenommen!

„Die meinen es ja gut mit mir, ich kann das bestimmt noch nicht“ und schwups sind deine ersten Grenzen gesetzt obwohl du es gar nicht 100%ig weißt!!!! Du hast es einfach so verinnerlich!
Und daraus ist dann dein Saboteur in dir gewachsen, der dir weismachen will, was du alles nicht kannst! Dass du nicht mehr verdient hast, als das was du grade bekommst! Doch ist das die Wahrheit???

Im Heldenabenteuer lernst du vier deiner wichtigsten Anteile kennen:

Der wichtigste Teil des Ganzen ist der Beobachter! Der Anteil in dir, der wirklich sieht was geschieht. Der hört was gedacht wird. Der Beobachter hat eine sehr große Schlüsselfunktion, daher werden auch beim Seminar viele Sachen gefilmt, damit du dir sie nachher nochmal angucken kannst. Das ist nur für dich bestimmt, damit du immer bewusster beobachten kannst. 
Und ja, der Satz „Fürchterlich auf Video! Geht gar nicht! Da sehe ich schrecklich aus!!!“ ist nur ein weiterer Monstersatz um dich nicht bewusst in den Beobachter kommen zu lassen. Es lenkt dich ab! 
Vom wirklichen Inhalt auf dein Äußeres! Monstertrick! ;-)

Deinen Helden, der was Großes erreichen will! Der Einen Auftrag hat, einen Ruf gehört hat und genau darum aus diesem Grund auf der Welt ist, in dieser Stadt an genau diesem Ort! Weil er richtig hier ist und die richtige Aufgabe hat.

So wäre alles ganz schön, aber der Gegenspieler ist der Saboteur! Das Monster! Die Stimme in deinem Kopf, der der Held leider zu oft glaubt! Manchmal glaubt dieser Anteil, dass er z.B. nicht gut genug ist. Dass es wichtiger ist für die anderen da zu sein, als für sich selbst. 
Dass ist der Beginn davon, dass du über deine Grenzen und deine Kraft gehst. Meistens beginnt man dann erst gegen die Erschöpfung zu kämpfen und zu denken, „Ach da muss ich jetzt halt durch“ aber da befindet man sich schon in den Klauen des Monsters und das Monster wird durch diesen Innerlichen Kampf bloß stärker!

Die dritte Kraft im Bunde ist der Naturgeist. Der Anteil in dir, der dich mit deiner natürlichen Kraft verbindet. Es kann sein, dass deine einzigartige Stärke, deine absolute Kraft die Freude ist. Das heißt dann, sobald du wieder richtig in die Freude kommst, verliert dein Monster an Macht! Und deine Kraft kommt zu dir, somit zum Helden, wieder zurück!

Jetzt kannst du bewusst auf die Suche nach deiner Kraft, deinem Wundermittel gegen dein Monster gehen, oder du kommst mit uns ins Heldenabenteuer! ;-)

In diesem Workshop lernst du alle diese Anteile von Innen heraus kennen. Du erlebst sie mit deinem ganzen Wesen, mit deinem Körper und durch diese Art des Erlebens passiert mehr, als das was man sich rein innerlich ausdenken könnte. Du begibst dich auf ein Abenteuer! Das Abenteuer nach deiner Geschichte! Und wenn du innerlich durch deine Geschichte gegangen bist, verändern sich danach wie magisch Dinge im Äußeren! Auf einmal sagst du was du denkst und zwar genau und ohne darüber nachzudenken platzt es aus dir heraus und komischer Weise ist es dann für deinen Gegenüber OK!

Denn alles was du im Inneren änderst, verändert sich auch im Äußeren!!!

Dinge werden dir mit Leichtigkeit passieren, die vorher schwer für dich waren! Sachen worüber du dir vorher lange Gedanken gemacht hast, machst du jetzt einfach. Zum Beispiel hat eine Teilnehmerin davon berichtet, dass sie immer Angst hatte vor Leute zu sprechen und das begann auch schon bei 3 Personen. Nach dem Seminar hat sie einfach so vor 20 Personen was erzählt und dies erst danach wirklich gemerkt!

Lass dich überraschen was dein Heldenabenteuer am Ende für Geschenke für dich bereithält! 
Ich kann nur sagen, ich wäre nicht da wo ich jetzt bin, wenn ich diese Arbeit nicht kennen gelernt hätte! Und darüber bin ich super dankbar!

Weitere Infos zu Workshops und Terminen: www.my-inner-journey.com



Hier die kleine Übung:

Mach nach jeder Frage eine kleine Pause und lasse ein Bild, ein Gefühl, einen Klang… etwas dazu in dir entstehen und sich langsam ausbreiten!

Wenn ich frei wählen könnte wer ich sein möchte, wie möchte ich dann sein?

Und wo möchte ich sein? Wer wäre ich dann?

Wie sieht meine Ideales Ich aus? Wie sieht mein Haus aus?

Was für Fähigkeiten habe ich?

Was sind dann meine Stärken und wofür werde ich geschätzt?

Welche Arbeit tue ich? Und wie nehme ich diese Arbeit dann wahr?

Wer und wie sind meine Freunde? Wofür werde ich besonders von ihnen geschätzt?

Nimm dir einen Moment Zeit ganz in diese Vorstellung abzutauchen!
Fühle sie mit jeder Zelle deines Körpers! Rieche Sie, höre den Klang zu deiner Idealvorstellung!

Und nun komm wieder zurück ins Hier und Jetzt und frage dich:
Was hält mich wirklich davon ab, genau dahin zu kommen??? Das zu realisieren???

DU HAST IMMER DIE WAHL! WER SONST SOLLTE ÜBER DEIN LEBEN BESTIMMEN???!!!












Samstag, 4. März 2017





Mentale Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Wir finden den  besten Arzt in unserem Körper und jeder Mensch hat von Natur aus die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Der Glaube ist keine Grundvoraussetzung, da das Selbstheilungsprogramm sich  in uns automatisch in Bewegung setzt. Gutes Beispiel ist eine Hautwunde: sofort geht der Befehl ans Gehirn und es geschehen in Windeseile Höchstleistungen: Blutgerinnung setzt ein, Erneuerung der Zellen, Bakterien und Keime werden unschädlich gemacht, Gifte werden entsorgt.  Aber umso positiver wir denken und gefestigter unser Glaube und Vertrauen  zu unserem inneren Heiler ist, umso besser kann er seine Arbeit verrichten. Die Placebo-Forschung hat hinreichend gute Argumente für die Wirkung von Glauben und Vorstellung.  Jeder Gedanke, jedes Gefühl hat großen Einfluss und führt zu einer Reaktion des Körpers. Richten Sie Ihre Gedanken auf "gesund sein" bzw. "gesund werden". So stärken Sie Ihre Selbstheilungskräfte.

Ein neues positives  Denken und Bewusstsein, eine verstärkte  Aufmerksamkeit dem Körper, Geist und Seele gegenüber bringt die Chance  das zu transformieren, was nicht mehr in Harmonie ist. Ihr Körper zeigt erste Alarmzeichen und es ist an Ihnen, auf diese angemessen zu reagieren. Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Gesundheit und entscheiden Sie sich, alles zu tun, um gesund zu sein und zu bleiben.  Vermeiden Sie alles Schädliche und warten Sie nicht solange, bis es "nicht mehr geht". Fördern Sie Dinge, die Ihnen gut tun und Sie aufbauen. Setzen dies in jedem Bereich Ihres Lebens um. Überprüfen sie einmal Ihr Leben. Sind die Beziehungen förderlich und aufbauend? Entspricht der Job Ihren Bedürfnissen, Talenten und können sie sich in ihm selbst verwirklichen? Setzen Sie neue Prioritäten, vermeiden Sie Stress, trennen Sie sich von überflüssig gewordenen Dingen und Belastungen. Schauen Sie sich auch Ihre eigenen Schattenseiten, Probleme,Hemmungen, Ängste und verdrängten Gefühle näher an. Gibt es was, was Sie sich selbst oder einem anderen verzeihen sollten?

Die neuen Energien werden weiterhin in all diesen Bereichen so einwirken, dass es unerläßlich sein wird, sich mit alten Mustern, Verletzungen, Ängsten und Blockaden auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene auseinanderzusetzen. Eine wunderbare Chance, alles Belastende, alte Wunden und festgehaltene negative Gefühle endlich loslassen zu können und "geheilt" neu zu starten. 

Es besteht die Möglichkeit, die in Ihnen wohnenden Selbstheilungskräfte über Bewußtseinstechniken zu aktivieren. Allein im Internet werden jede Menge Meditationen angeboten, die man kostenlos runterladen kann und es werden sehr gute Bücher zu diesem Thema angeboten.  Eine schnell durchzuführende Technik habe ich zur täglichen Anregung der Selbstheilungskräfte mit Hilfe der geistigen Welt erarbeitet, die ich nachfolgend vorstellen möchte. Sie benötigen für die Übung nur wenige Minuten und es ist zuvor auch keine größere Entspannungsübung nötig, entscheiden Sie selbst, ob sie sie im Sitzen, Stehen oder Liegen durchführen wollen.


Mentale Aktivierungsübung:
Schliessen Sie die Augen und beobachten Sie (ca. 20-30 Sekunden) Ihren Atem, Sie brauchen keine spezielle Atemtechnik.
Nun stellen Sie sich vor, wie  eine aus dem Universum kommende helle weiße und leuchtende Kugel ungefähr 30 cm über Ihnen schwebt. Sie nehmen nun wahr, wie diese Lichtkugel Liebe, Klarheit, Harmonie sowie Gesundheit und Stärke ausstrahlt. Sie fühlen, dass mit jedem Atemzug die Lichtstrahlen immer kräftiger und  heller werden. Kugel und Strahlen werden immer leuchtender und größer, sie umhüllt Sie und ihr Licht durchdringt jede Pore Ihre Körpers und durchflutet ihn. Dabei wird jede Zelle liebevoll berührt und gereinigt. Alle Negativität und Disharmonie wird aus Deinem Körper gelöst. Stellen Sie sich vor,  wie der Körper vor Vitalität, Frieden und Gesundheit leuchtet. Jetzt können Sie die Energien der  Liebe, der Harmonie und Gesundheit aufnehmen. 


(Textauszug aus meinem Buch "Lichtkörpersymptome erkennen und heilen")